Der Vorstand des Gewerbevereins Zwenkau bedankt sich bei allen seinen Mitgliedern, Helfern und Spendern für die im vergangenen Jahr geleistete Vereinsarbeit. Somit können wir wieder auf ein erfolgreiches Jahr und schöne Ereignisse zurück blicken. Wobei ja dieses Jahr für uns noch nicht zu Ende ist, da unserer Adventsleuchten noch vor uns steht. Die Sterne an den Laternen strahlen jetzt schön in den dunklen Abendstunden, dafür auch den Spendern und allen Monteuren, insbesondere der Firma Bachstein ein besonderer Dank. Falls Sie die Sterne nicht nur in Ihrem Herzen erleuchten, dann unterstützen Sie bitte unsere Sammelaktion in den Geschäften unserer Vereinsmitglieder damit nächstes Jahr wieder einige Sterne mehr erleuchten. Zu diesem 11. traditionellen Adventsleuchten laden wir Sie herzlich ein. Falls Sie nicht kommen können, möchten wir Ihnen auf diesem Wege fröhliche Weihnachtszeit und für das Neue Jahr positiver Erlebnisse, beruflicher und privater Erfolge und natürlich Gesundheit wünschen.