Drucken
Zugriffe: 3088

offener Unternehmerstammtisch


Am Mittwoch, 25.09.2019, findet 19:00 Uhr in der Gaststätte im Eichholz unser offener Unternehmerstammtisch statt. Wir haben unseren Bürgermeister eingeladen, um aktuelles aus unserer Stadt zu erfahren, bzw. unsere Fragen zu stellen.


Zwenkau – Einkaufen im Fackelschein

 

Am Freitag, 27.09.2019, wird eine neue Veranstaltung des Gewerbeverein Zwenkau ins Leben gerufen. Wir nennen sie in der 1.Auflage „Zwenkau – Einkaufen im Fackelschein“. Das heißt, die Geschäfte der Innenstadt haben bis 22:00 Uhr geöffnet. Für das leibliche Wohl ist selbstverständlich gesorgt. Interessenten, welche daran teilnehmen möchten, melden sich bitte unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder telefonisch bei Frau Simone Sauder (034203 43984).

Wir möchten mit dieser Veranstaltung zum Beleben der Innenstadt beitragen. Vor Jahren schon hatten wir uns dies zum Ziel gesetzt. Jetzt haben wir Mitglieder mit super Ideen. Wir können diese aber nur Schritt für Schritt und sehr langsam umsetzen. Man darf hier nicht vergessen – wir Mitglieder im Gewerbeverein sind in erster Linie Unternehmer und diese riesengroße Aufgabe, die Innenstadt zu beleben ist ehrenamtlich, also nach unserer täglichen Arbeit. Dennoch werden wir es wagen und uns demnächst mit der Stadtverwaltung und anderen Vereinen in Verbindung setzten.