Geschichte des Gewerbeverein Zwenkau

Der Gewerbeverein Zwenkau wurde am 12.07.1993 gegründet.

Heute können wir stolze 22 Mitglieder im Verein zählen.

Der Gewerbeverein Zwenkau heute

Eiscafé Zwenkau

Kap Concept

Lage

Direkt am Zwenkauer See in erster Reihe gelegen bietet sich eine optimale Symbiose aus Natur, Work und eben Life. Wie wäre es zur entspannten Mittagspause auf dem See?! Unsere Partner-Restaurant Noahs und das Caféhaus Sibylla Augusta bieten von Frühstück – Lunch – Abendessen die ganze Palette an.

Vernetzen

Netzwerk ist Alles. Durch die bunte Mischung aus allen Branchen im Co-Working Office lernst Du schnell neue Wegbegleiter – ob beruflich oder privat – kennen.

Nutz gern die verschiedenen Arbeitsmöglichkeiten – ob im entspannten First-Class-Sessel, der Telefonkabine, auf dem mechanischen Laufband, outdoor im Holzboot an Land, auf der Terrasse, direkt noch auf dem Schlafsofa oder klassisch am höhenverstellbaren Schreibtisch – alle Varianten haben Ihren eigenen Flair.

Ihr Unternehmen

STUDIO – Z

UNSER STUDIO
ist ein neu entwickeltes, modernes Bewegungszentrum, welches mit Individualität auf unsere Mitglieder und Patienten empathisch eingeht.

Somit ist jeder bei uns willkommen und findet mit Hilfe unseres Teams das perfekte Gleichmaß zwischen Sport, Gesundheit und langjährigem Wohlbefinden.

Home of Performance
lautet unsere Philosophie, die Mitglieder und Patienten individuell zu betreuen und sie präventiv, sowie leistungsorientiert in unserem Wohnzimmerflair zu fördern.